Vladi Riha

Über mich

Ich über den Triathlon zum Radsport gekommen. Vladi hat mich dann voll und ganz vom Radsport überzeugt und sein Wissen und seine Erfahrung an mich weitergegeben. Das blieb nicht ganz unerfolgreich, denn im Laufe meiner Karriere konnte ich bereits einige Erfolge sammeln:

Meine Erfolge

Deutsche Bergmeisterin 2019

Siegerin Radbundesliga 2019, zudem Sprint- und Bergwertung der Bundesliga

5. Platz Deutsche Meisterschaft Straße 2019

6. Platz Deutsche Meisterschaft Straße 2020

7. Platz Deutsche Meisterschaft Straße 2021

2. Platz Deutsche Meisterschaft Cyclocross 2021

Siegerin Cyclocross Bundesliga 2021

Aktuelles

Inzwischen fahre ich für das UCI Profi Team Andy Schleck CPNVST Immo Losch und ist hauptsächlich bei internationalen Rennen im Ausland am Start. 

Wenn ich nicht gerade auf dem Rad sitzt, findet ihr mich an der ECM Espressomaschine im Laden :-)